Hunderttausende zufriedene Kunden

Widerrufsbelehrung

Keine Sorgen, wir werden Ihnen eine Reklamation nicht unangenehm machen, bei uns haben Sie die Sicherheit, dass wir uns um Ihre Zufriedenheit kümmern werden. Für uns ein weiteres Feedback, um unseren Service stets zu verbessern.

reklamace-topJede Reklamation ist uns wichtig, um nach vorne zu gehen.

Wenn doch etwas schief läuft

Wir streben stets nach dem Maximum, aber es kann immer etwas schief laufen, es tut uns sehr leid, dass es etwas gibt, womit Sie nicht zufrieden sind.

  1. Es fehlt etwas in der Packung

    Wenn die Farbe, die Pinsel oder ein Teil des Rahmens fehlt, senden Sie uns eine E-Mail, wo Sie beschreiben, was Ihnen fehlt und sollte aber Teil Ihre Bestellung sein und wir senden Ihnen sofort das fehlende Artikel.

  2. Die Pinsel zerfransen

    Wenn Ihre Pinsel ausgefranst sind, es reicht nur sie zuzuschneiden und Sie können weiter malen. Wenn sie so beschädigt sind, dass selbst das Zuschneiden nicht hilft, senden Sie uns eine Beschwerde und wir senden Ihnen neue Pinsel.

  3. Die Farben auf der Vorlage unterscheiden sich vom Originalbild

    Die Vorlage dient nur zur Orientierung. Die Farben auf der Vorlage stimmen möglicherweise nicht mit den Farben auf dem Bild überein. Tintenfarben auf Papier können eine andere Färbung haben als Acrylfarben auf Leinwand. Eine genauere Vorlage finden Sie auf unseren Websiten in den Details des jeweiligen Produkts.

  4. Die Farben sind anders als im Computer

    Jeder Monitor arbeitet mit einer anderen Technologie, daher kann die Farbe sehr unterschiedlich sein. Es ist daher notwendig, die Kalibrierung Ihres Monitors zu überprüfen.

  5. Linien sind zu dünn und Zahlen nicht lesbar

    Wenn die Linien zu dick und die Zahlen zu stark wären, würde man sie nicht übermalen. Dies kann insbesondere bei hellen Farbtönen ein Problem sein.

  6. Die Linien können nicht überdeckt werden

    Wenn die Linien mit Farbe nicht überbedeckt werden können, empfehlen wir 2 oder mehr Farbschichten. Normalerweise fügen wir jedem Paket genügend Farbe hinzu, damit man alle Linien perfekt überdecken kann.

  7. Sie benötigen eine nummerierte Vorlage

    Wenn Sie mit dem Malen beginnen, können Sie die Zahlen unter dem gemalten Bereich nicht mehr sehen und verlieren möglicherweise leicht den Überblick. Wenn Sie, was auf der Leinwand gedruckt ist, auch auf dem Papier gedruckt haben möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail info@zuty.de zu kontaktieren.

  8. Die Zahlen gehen über den Rand des Rahmens hinaus

    Dies ist kein Fehler. Wenn sich die Zahlen über den Rand des Rahmens hinaus erstrecken, ist es richtig. Das Bild sollte überlappen.

  9. Farben trocknen zu schnell

    Wenn die Farben zu schnell trocknen, befeuchten Sie sie mit normalem Wasser. Es reicht nur ein bisschen, ohne Übertreiben, damit die Farbe die Intensität nicht verliert. Wir verwenden hochwertige Acrylfarben, die nicht austrocknen sollten. Wenn jedoch etwas nicht stimmt, schreiben Sie uns und wir senden Ihnen neue Farben.

  10. Die Farben reichen für das gesamte Bild nicht aus

    Dies sollte nicht passieren, da die Farben in solchen Mengen gesendet werden, dass es ausreichen sollte, das ganze Bild auszumalen. Wenn diese Situation trotzdem passiert, kontaktieren Sie uns einfach und wir senden Ihnen weitere Farben nach Bedarf.

  11. Die Sendung kam nicht rechtzeitig an

    In dem Fall, daß es sich um ein Bild handelt, das von Ihrem eigenen Foto gemacht wurde, kann nicht genau bestimmt werden, wann die Sendung ankommt. Es hängt auch davon ab, ob der erste Vorschlag genehmigt wurde oder ob wir ihn noch ändern mussten. Wir sind auch nicht im Stande, die Lieferanten zu beeinflussen, deshalb wird die Lieferzeit manchmal verlängert.

  12. Sie möchten ein Bild austauschen

    Laden Sie das Widerrufsformular herunter und senden Sie es uns per E-Mail zusammen mit dem Antrag, das Bild auszutauschen. Sie können das Formular HIER oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail herunterladen. Senden Sie dann das Bild an die unten angegebene Adresse. Wenn es sich um ein Bild handelt, das nach Ihrem eigenen Foto gefertigt wurde, ist es nicht möglich, vom Vertrag zurückzutreten und das Bild austauschen. Sie können detailliertere Informationen im Kundencenter angeben.

Um Ihre Reklamation zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns zuzusenden:

  1. Bestellungsnummer

    Sie finden die Bestellungsnummer auf der an Sie gesendeten Rechnung

  2. Produktname

    Schreiben Sie den Namen des Produktes, das Sie bestellt haben

  3. Format des Produktes

    Schreiben Sie uns, welches Format vom Produkt Sie sich machen lassen haben

  1. Beschreibung des Mangels

    Beschreiben Sie akkurat den Mangel, der vorkam und welcher der Grund für die Reklamation ist

  2. Produkt abfotografieren

    Fotografieren Sie Ihr Produkt ab und schicken Sie uns, bitte, das Foto mit der Information zu, was nicht korrekt am Produkt ist

  3. Wie kam es zum Problem?

    Versuchen Sie es, uns zu schildern, wie es zu dem Problem gekommen ist

Formulare zur Reklamation

Um den Reklamationsanspruch anzuwenden, laden Sie auch das Formular herunter, füllen es aus und schicken es zusammen mit den unten aufgeführten Punkten an unsere E-Mail info@zuty.de

Bezüglich Ihrer Reklamation werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren, und zwar an die angegebenen Kontakte, die Sie uns im Formular für das Anwenden der Reklamation hinterlegt haben. Auf derselben Weise werden wir Sie auch über den Verlauf und die Art der Lösung Ihrer Reklamation informieren.

Beschwerdeabteilung

Adresse
Westlogic s.r.o.
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman, 25528B
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf

Anschrift des Unternehmens
Westlogic s.r.o.
Olomoucká 267/29,
Opava 746 01,
Tschechische Republik